Mille Grazie Schulstraße 69, 45665 Recklinghausen

Mille Grazie

141 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag08:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
Mille Grazie Schulstraße 69, 45665 Recklinghausen

Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49236181340
Schulstraße 69, 45665 Recklinghausen

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag08:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Elke
09.10.2023
Mille Grazie
Ein tolles und kompetentes Team. Fühle mich sehr wohl und freue mich immer auf den nächsten Termin ❤️
Natascha Preising
13.09.2023
Mille Grazie
Ich habe mir von dem Salon meine Brautfrisur stecken lassen und habe sehr gute Erfahrungen gemacht, toller Service mit Sekt und freundliche Mitarbeiter .Das Preisleistungsverhälnis ist absolut Top und die Arbeit des Teams ist sehr gut .Ich Kenne keinen anderen Friseur der so schöne Blondtöne färbt und ihr oberstes Gebot die Gesundheit der Haare ist. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist bei jedem Besuch gegeben ,ich selbst war schon bei 3 Mitarbeitern des Teams und alle waren freundlich , aufmerksam und beratend wenn ich mir unsicher war .Klare Empfehlung
Anika K.
07.09.2023
Mille Grazie
Ich war zum ersten Mal in dem Salon und bin absolut begeistert. Es erwarten einen nicht nur super sympathische Mädels, sondern auch ein sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichteter Laden. Das Ergebnis ist grandios geworden. Ich komme sehr gern wieder.
S. Duka
17.08.2023
Mille Grazie
Ich besuche den Friseur Mille Grazie seit Jahren und kann ihn jedem nur empfehlen. Die Chefin und ihr Team sind immer nett und zuvorkommend. Ich verlasse den Salon immer zufrieden, weil die Dienstleistungen professionell und perfekt sind. Danke an Magda und ihr Team.
Mago Dob
28.07.2023
Mille Grazie
Mega!! Die Chefin versteht ihr Handwerk.Sofort weiter Empfehlung...Farbe und Schnitt würden nach meiner Vorstellung super umgesetzt. Top
Sandra Kotzima
25.07.2023
Mille Grazie
Unglaublich professioneller Laden! Tolle Mitarbeiter, Ambiente wunderschön und die Qualität sowie der Umgang (Beratung) einfach top!Vielen lieben Dank für alles und auch für den Sekt, den man während der Behandlung bekommt. Die kleinen Dinge, die den Aufenthalt perfekt machen ♡ Danke
Nadine Viertel-nowicki
24.07.2023
Mille Grazie
Der Salon lädt sofort zum Wohlfühlen ein und man kann sich entspannen und verwöhnen lassen. Sehr liebevolles und kreatives Personal! Man wird dort auf jeden Fall sehr gut beraten und perfekt gestylt!Ich komme gerne zu euch! Macht weiter so. Bis bald schon. Ich freue mich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schulstraße 69, 45665 Recklinghausen
Mille Grazie